2020 Adventsfenster

In 2020 war vieles anders und so gab es auch nicht, wie gewohnt im Dezember unsere wurderschöne Adventszeit.

Vom 1-24 Dezember sich allabendlich zum Glühwein und Naschereien zu treffen, Geschichten oder Musikstücke vortragen und der Geselligkeit fröhnen, so kannten wir dies und auch hätten sich viele von uns sehr darauf gefreut. Leider kam alles anders und jeder mußte für sich bleiben.

Dennoch haben sich einige Niederhorbacher daran gemacht und sind dem Aufruf der Adventsfensterfreunde, auch dieses Jahr Fenster zu gestalten, gefolgt. Hier seht Ihr nun diese wunderschönen Fenster gepaar mit ein paar Weihnachtlichen Impressionen. In diesem Sinne wünsche ich Euch alles gute für 2021 und immer schön negativ bleiben.

Bis bald Euer Ortbürgermeister Ralf Lorenz und das Adventsfensterteam.