Am 22. Juni fand eine Gemeinschaftsübung mit den Wehren aus Bad Bergzabern, Kapellen-Drusweiler und Oberhausen, bei der auch Wehrführer Andreas Jung  nach 28 Jahren entpflichtet wurde, statt. Daraufhin wurde der neue Wehrführer Jens Herrmann und sein Stellvertreter Markus Boltz für die Dauer von 10 Jahren verpflichtet.
Andreas Jung bekam für seine 28-jährige Tätigkeit als Wehrführer das Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen Am Bande verliehen. Jonas Jung wurde zum Feuerwehrmann befördert. Die Ortsgemeinde Niederhorbach bedankt sich herzlich bei Andreas Jung für das langjährige Engagement und wünscht dem neuen Wehrleiter Jens Hermann und seinem Stellvertreter Markus Boltz eine ebenso glückliches Händchen bei der Führung.

 


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien



 

aktuelle Termine

Volkstrauertag / Gedenkfeier
17.11.2019 / 14:30  Friedhof
Mittwochswanderer
20.11.2019 /09:30
Tel.: 06343-2803
Arbeitseinsatz Feuerwehr
30.11.2019 / 09:00  
Unsere Terminvorschau 2019 ist  hier
Die Terminvorschau SÜW ist  hier