Kategorien
Rückblick

„Hobby und Kunst 2017“ – Spende an die Gemeinde

Ausstellung „Hobby und Kunst“ 2017 

künstlerisch und wirtschaftlich ein voller Erfolg!

Heute wurde der Gemeinde eine Spende über € 350,- aus dem Erlös der Ausstellung „Hobby und Kunst“ übergeben:

„Das Team von Hobby und Kunst überreicht hiermit der Gemeinde Niederhorbach einen zweckgebundenen Gutschein in Höhe von 350€. Dieser kann für anstehende Investitionen bei uns eingelöst werden.“

Niederhorbach 2017, H. Spitz

Schon vor dieser Spende an unsere Gemeinde wurde der Kindergarten in Pleisweiler-Oberhofen mit dem gleichen Betrag bedacht. 

Der künstlerische Erfolg unserer Ausstellung wird also insgesamt von einem beachtlichen wirtschaftlichen Ergebnis begleitet. Daran haben neben allen Ausstellern großzügige Spender für das Kuchenbüffet und unsere Tombola, aber insbesondere viele Besucher wesentlichen Anteil. Dabei darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Gemeinde auf die Gebühr für die Nutzung des Fest-Spiel-Hauses verzichtete und damit ebenfalls zum Erfolg der Ausstellung betrug. 

Herzlichen DANK an alle Beteiligte und wohlwollende Begleiter unserer Ausstellung „Hobby und Kunst“